CSR Siegel

Gütesiegel von Eco Vadis

Die Spenner Zementwerk Berlin GmbH & Co. KG ist sich ihrer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung als Unternehmung in hohem Maße bewusst. Wir leisten einen freiwilligen Beitrag zu einer nachhaltigen, ganzheitlichen Unternehmens- und Geschäftskultur, der über die gesetzlichen Forderungen hinausgeht.

Wir wollen umweltverträglich, ethisch und sozial verantwortlich handeln und dabei auch wirtschaftlich erfolgreich sein. Ein wichtiger Teil hierbei sind neben unseren Kunden auch unsere Mitarbeiter, denen wir ein gutes Arbeitsumfeld geben wollen.

Um unseren Stand diesbezüglich festzustellen, haben wir alle Bereiche unseres Unternehmens auf CSR (Corporate Social Responsibility –  Unternehmerische soziale Verantwortung) überprüfen lassen. Der internationale Zertifizierer ECOVadis hat uns auditiert, und wir freuen uns, Ihnen unser CSR Siegel in Silber als Ergebnis präsentieren zu können.